background

Ina Hölzl

Tel: +43 676 4421661

Impressum

Nachtodliche Begleitung

Ich unterstütze die Seele bei ihrer Reise in die andere Welt. Es gilt hierbei zu verstehen, daß der „Tod“ nur ein Wechsel der Seinsebene ist. Die Seele kehrt nach Hause zurück und wird dort liebevoll in Empfang genommen, verehrt und gefeiert. Die Seele ist ewig und setzt – nach einiger – Zeit ihre Reise fort. Vielleicht kehrt sie wieder auf diese Erde zurück, vielleicht entscheidet sie sich aber ihren Weg auf anderen Seins-Ebenen fortzusetzen.

Besonders bei dramatischen Todesarten, oder bei sehr starken emotionalen Verbindungen zu den Hinterbliebenen, bei der „Nichtbereitschaft“ durch zu starke Trauer den Verstorbenen loszulassen verursacht, daß der Verstorbene in einer „Zwischenwelt“ schwebt und nicht weitergehen kann.

Unausgesprochenes, das keine Zeit mehr zur Klärung gefunden hat und das Herz der Hinterbliebenen schwer macht, kann hier noch besprochen und bereinigt werden, sodass die Seele in Frieden ihren Weg fortsetzen kann.

Weitere Infos:

 oder +43 676 4421661